Reiki-Treffen (Usui-Methode) in Palma

Liebe Reiki-Schüler und Reiki-Freunde,

am Dienstag, den 06. März 2018 von 11-13 Uhr, findet in Palma, Bonanova das erste Reiki-Treffen statt. Es dient praktischen Übungen, dem Vertiefen der Methode und dem Austausch über das traditonelle Reiki nach Dr. Mikao Usui. Es wird monatlich stattfinden. AlleTermine seht ihr weiter unten.

Gedacht ist die Veranstaltung für alle Menschen, die mindestens in den 1. Reiki Grad eingeweiht sind, erste Erfahrungen mit der Usui-Reiki gemacht haben und die Fragen zur Methode und der Anwendung haben. Auch wenn du einfach das Erlernte noch einmal auffrischen und festigen möchtest bist du hier richtig.

Wir treffen uns  monatlich, immer dienstags, für zwei Stunden, ab 11 Uhr und beenden die Veranstaltung um 13 Uhr. Wenn am Ende noch Fragen noch offen sind, einfach merken, diese werden dann am jeweils folgenden Reiki-Treff besprochen.

Save the date:
30.01.2018, 11-13 Uhr
06.03.2018, 11-13 Uhr
10.04.2018, 11-13 Uhr
15.05.2018, 11-13 Uhr

Dein Beitrag sind 20 Euro pro Termin. Tee, Kaffee und Wasser stelle ich zur Verfügung. Wer gerne etwas mitbringen möchte (Kuchen etc.), darf das gerne tun.

Die genaue Adresse erhaltet ihr nach erfolgter Anmeldung

Ich freue mich sehr auf das Treffen und den Austausch mit Euch


Eure
Claudia Ikinger

 

Telefonische Anmeldung unter Tel. 0049 - 1520 888 95 61

 

Quantenheilungs-Seminar: 2-Punkt-Methode mit Zertifikat, Script und genauer Anleitung

Termine individuell auf Anfrage

  

In diesem Seminar erfährst Du in 2 Tagen alles über den Umgang mit der 2-Punkt-Methode der Quantenheilung. Theorie und Praxis am 1. Tag (4 Stunden) und Übungen am 2. Tag (2 Stunden).

 

Termine: individuell, gerne einzeln oder in Gruppen bis 6 Personen nach Terminabsprache.

 

Telefonische Anmeldung unter Tel. 0049 - 1520 888 95 61.

 

 

Die geniale Geschenkidee

 

  

Schenken deinen Familienmitgliedern oder Freunden einen ganz besonders wertvollen Gutschein.

 

Zum Geburtstag, Mutter- oder Vatertag, Ostern, Weihnachten, Pfingsten, zum Namenstag oder einfach nur so zum Entspannen .... 

 

Die Gutscheine werden nach der Überweisung, sofort oder zu einem Wunschtermin an dich oder an den zu Beschenkenden geschickt.

 

Schenke nicht nur dir selbst, sondern auch anderen Menschen Glück und Freude. 

 

Herzliche Grüße

      Deine

Claudia Ikinger 

Pendel-Seminar:

Termin individuell auf Anfrage

 

Beim Pendeln wird der Zugriff auf Wissen aus dem Unterbewusstsein zugelassen. Deshalb kann es schnell und einfach Fragen beantworten und Wissen abfragen, auf das wir normalerweise keinen Zugriff haben. 

  

In diesem Seminar erfährst du praktisch, leicht und alltagstauglich alles über den Umgang mit dem Pendel.

 

     Wie gebrauche ich es?

     Was darf oder kann ich fragen?

     Was habe ich zu beachten?  

     Wie reinige ich es? 

     ... und noch Vieles mehr.         

 

Termine: individuell, einzeln oder in kleinen Gruppe bis 6 Personen nach Terminabsprache. 

 

Gerne kannst du natürlich auch dein eigenes Pendel mitbringen.

 

Telefonische Anmeldung unter Tel. 0049 - 1520 888 95 61.

 

Räuchern

Die Reinigung von Räumen, Gegenständen und menschen mit Hilfe der Kunst des Räucherns mittels Kräutern, Harzen, duftenden Hölzern und Pflanzenteile ist seit Jahrhunderten bekannt. Das verbrennen von Räucherwerk diente und dient dem körperlichen sowie geistig-seelischem Wohlbefinden, der Reinigung oder als spirituelle oder magische Zeremonie.

 

Zur Unterstützung oder Ergänzung einer Anwendung wird dein räumliches Umfeld  mit einbezogen. Wenn du dich in deinen eigenen  Räumen nicht oder nicht mehr wohl fühlst, Angst hast, schlecht träumst, z.B. nach einer Krise (Scheidung, Krankheit, Depression, Tod, Trennung) oder anderen Begebenheiten, dann macht es Sinn, Wohnung, Haus, Auto, Garten etc. energetisch zu reinigen.

 

Termine: individuell nach Absprache

Kosten: Haus, Praxis, Wohnung ab 75 € + Anfahrt inselweit € 20

 

 

Lenormand-Karten

Bei einer ernst gestellten Frage wird der Ratschlag der Karten so zuverlässig sein, wie der eines alten, sehr weisen Menschen. Deshalb sollte man die Aussage der Karten ernst nehmen und ihre Empfehlungen beherzigen. Kombiniert mit Quantenheilung und energetischen Clearings, werden Blockaden, auf die wir stoßen, sofort beseitigt.

 

 

Runen

Runen stammen aus einer alten und lange vergangenen Kultur. Es waren ursprünglich als Schriftzeichen genutzte Zeichen. Runen sind für uns abstrakte Symbole die auch in unserer modernen Welt sehr gut genutzt werden können.

 

·         Runen können schützen

·         Runen können Kraft geben

·         Runen können weissagen

 

Die zwölf Tugenden, die die alten Germanen einer Rune zuordneten, waren für sie überlebenswichtig. Auch heute sind diese Werte noch von großer Bedeutung:

Kühnheit, Treue, Gastfreundschaft, Gleichberechtigung, Arbeitsamkeit, Weisheit, Standhaftigkeit, Großmut, Sanftmut, Freiheit, Rache, Freundschaft.

 

Runen sind sehr tiefgründig, tiefgehend und können als Voraussage-Orakel und zur Entscheidungsfindung sehr gut genutzt werden.

Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki für alle Tiere
Reiki für alle Tiere
Reiki Anwendungen
Reiki Anwendungen
Pendeln - mehr erfahren...
Pendeln - mehr erfahren...
Runen Legungen
Runen Legungen
Tarot Karten Legungen
Tarot Karten Legungen

Bildquelle: Fotolia