Kommentare: 31
  • #31

    Kerstin L. (Samstag, 23 September 2017 20:46)

    Liebe Claudia,

    Vielen Dank für dein Akasha Reading und für die Wirbelsäulen Behandlung.
    Ich War bei beidem sehr überrascht und positiv beeindruckt.
    Ich kann dich herzlichst weiter empfehlen.
    Da du ein sehr positiver, herzlicher Mensch bist und deine Behandlungen wirklich etwas bewirken.

    Liebe grüße

  • #30

    Udo O. (Mittwoch, 13 September 2017 16:07)

    Liebe Claudia,

    habe dein Video gesehen und bin total begeistert von deiner Entwicklung.

    Du hast mir in meinem schwersten Jahr wunderbar geholfen und dafür sage ich nochmal Danke.
    Gesundheitlich geht es mir sehr viel besser.

    Viele Grüsse
    Udo

  • #29

    Kerima B.Kellermann (Freitag, 01 September 2017)

    Man nehme ein Leben das vor sich hinplätschert ohne besondere Höhen, ein Körper der seit Jahren schmerzt aber das auszuhalten ist, eine Beziehung die "funktioniert" aber nicht erfüllt ist von Liebe und Freude. Man könnte nun sagen, es könnte schlimmer sein, aber irgendwann sagte ich mir: es könnte aber auch viel schöner sein. Mit der unglaublichen Arbeit von Claudia bin ich nun schmerzfrei, meine Beziehung ist geprägt von Liebe und Freude, mein Leben ist plötzlich ein aufregendes Abenteuer und ich lerne mich selbst kennen. Wie nennt man nun solch eine Person? Für mich ist Claudia meine "LEBENSVERSCHÖNERIN" Danke liebe Claudia für Deine fantastische Arbeit. Ich bin jeden Tag dankbar das es Dich gibt.

  • #28

    Michael (Samstag, 22 Juli 2017 09:28)

    Liebe Claudi,
    Vielen lieben Dank für dein wunderbares Akasha Reading. Ich bin immer noch so was von geflasht und beeindruckt, wie präzise und wirkungsvoll deine Eingebungen und deine Clearings sind. Mein weg hat sich durch dich augenblicklich in die richtige Richtung bewegt und ich bin äußerst glücklich, dadurch die notwendige Klarheit bekommen zu haben, die entsprechenden Entscheidungen treffen zu können.
    Danke, danke und nochmal danke.

  • #27

    ipfelkofer kevin (Montag, 03 Juli 2017 21:04)

    Liebe Claudia... ich bedanken mich nochmals vom ganzen Herzen das für mich da warst, ich weiss das sehr zuschätzen das du mir in meiner schwierigen zZeit für mich da warst!!
    kurze Geschichte dazu:
    Ich spürte das ich in einem sehr schlechten Zustand war und wusste nicht mehr weiter bessergesagt was ich tun sollte ....ich hatte in dieser Zeit, viel durch gemacht!
    ich weiss noch genau das mir eine innere Stimme sagte, ich sollte dir schreiben und dich um Hilfe bitten du würdest mir helfen....
    kurz darauf schrieb ich dir und halfst mir ohne zu fragen oder es zu ignorieren....(ich war übrigens in Deutschland und Claudia in Mallorca)
    ich hab es dir beschrieben und du hast es dir zu Herzen genommen es zu lesen!
    kurze darauf gabst du mir eine Antwort: Du sagtes mir ich habe durch eine Ereignisse massive besetzungen und es wurde ein fluch ausgesprochen...
    du hast es erkannt, hast mir geschrieben,das du dich jetzt an die Arbeit machen wirst und mir hilfst.
    Nach ca 5 Minuten nach dieser Nachricht merkt ich unglaublich Sachen!die ich bei meinen Körper spürte !
    Mein ganzer Körper fing an zu Kribeln, mein tunnelblick verschwandt, meine Muskulatur lockerte sich und mein Herz schmerzen würden besser....ich war sehr erstaund wie sehr ich dies spürte was mit mir passiert und wie sehr man die heilende Arbeit merkte.... es war unglaublich für mich wie sehr man diese heilenden Kräfte gespürt hat..
    kurz darauf schrieb ich ihr was sich getan hat ... es war unglaublich und war nach dieser Arbeit sooo dankbar und wieder glückseelig und konnte mein glück kaum fassen! ich würde geheilt!
    DANKE einefach nur DANKE!
    ich wollte dir mit diesem Bericht nur noch für deine aussergewöhnlichen Fähigkeiten recht herzlich bedanken und es war mir von unschätzbaren Wert das du mir deine Hilfe gegeben hast.Dies werd ich dir mein leben lang dafür danken !
    es ist mir vom unschätzbaren zu wissen das es so tolle menschen wie dich auf der Welt gibt du bist für mich einen engel Gottes danke für alles.

  • #26

    Dagy (Dienstag, 28 März 2017 21:51)

    Jede weitere Erfahrung bzw. Erkenntnis mit dir ist ein Geschenk. Du bist die beste. ❤lichen Dank für alles.

  • #25

    Isa (Dienstag, 28 März 2017 16:00)

    Herzlichen Dank liebe Claudia für dein Akasha Reading :) erstmal möchte ich ich mich für deine Authentische, liebevolle und menschliche Art bedanken. Fühlte mich bei dem Telefonat mit Dir sehr wohl und Verstanden. Man merkst dass du eine innere Sicherheit und ein Vertrauen ausstrahlst. Es wirkt auf mich freundschaftlich und echt :) Dein Reading hat mir bei der Gesundheit meines kleines sehr geholfen und mich bestärkt. Die Antworten waren weise und bestätigen das eigene innere. Es nimmt zu einem die Unsicherheit und zum anderen stärkt es die Zuversicht. Auch die beruflichen Aspekte bei dem Fragen zeigten mir die Ziele an, die mein innersten spiegeln und da geht mein herz auf. Jetzt beginnt sich alles so zu fügen, schneller als ich es glauben könnte. Danke dir von Herzen. Mach weiter so Claudia

  • #24

    Inga St. (Dienstag, 28 März 2017 12:10)

    Hallo Claudia,

    ich wollte mich nochmal bei dir bedanken: mein Sohn hatte seit meinem Besuch bei dir keine unruhige Nacht und keinen bösen Traum mehr, "weil ich hab ja jetzt einen Zauberstein" (seine Worte).

    Herzlichen Dank!!

  • #23

    Helga F. (Dienstag, 28 März 2017 12:04)

    Liebe Claudia,

    die Ton-Aufnahme unserer Sitzung ist total klasse. Ich habe sie gestern nochmal angehört, ich war wieder sehr inspiriert.
    Ich drück dich ganz fest. ...

    LG Helga

  • #22

    Tina (Samstag, 28 Januar 2017 12:48)

    Liebe Claudia ,
    seit dem 1. Reading und Clearing hat sich einiges verändert und es geht weiter . Es ist wie ein Puzzle.
    Inzwischen hatten wir öfter Kontakt und du stehst mir immer sehr liebevoll zur Seite .
    Bei meiner Tochter wurde vieles gelöst - und seit 3 Wochen kommt ihr strahlen wieder zurück .
    Danke für alles ...
    Ich kann es jedem nur empfehlen . Es ist wie ein " Wunder " �

  • #21

    Ursula S. (Montag, 12 Dezember 2016 12:31)

    liebe Claudia,

    am nächsten Tag ging es mir sehr gut. Ich war wieder mühelos im hier und jetzt.
    Es schien vorher, als gäbe es keine Zukunft, also auch keinen 60. Geburtstag und jetzt: keine Sorgen und auch keine Vergangenheit und damit auch keine Belastungen mehr. Der Leidensdruck ist weg.

    Ich bin so froh, dass ich deine Fähigkeiten im Hintergrund weiss und möchte mich nochmals sehr bedanken für deine Hilfe.

    Herzliche Grüßen
    Ursula

  • #20

    S.K. (Montag, 05 Dezember 2016 14:39)

    Hallo Claudia,
    du bist ja unglaublich!! Ich hatte am Montag stärkere Knieschmerzen
    nachdem ich aus dem Keller einen schweren Kleidersack hochgetragen
    hatte. Dienstagnachmittag u. Mittwoch habe ich den ganzen Tag in der
    Siedlung ausgeräumt, treppauf, treppab und tragen und schleppen, ganz
    schön anstrengend. Aber ich habe mich gewundert, daß ich nicht mehr
    Schmerzen hatte, weil es Montags so schlecht war. Ich gebe es zu, daß
    ich solchen Sachen die du machst etwas skeptisch gegenüber stehe. Aber
    vielleicht hat ja tatsächlich deine Anwendung Erfolg gezeigt. Ich werde
    mich heute abend drauf konzentrieren.

    Einstweilen viele Grüße von S

  • #19

    Carola (Samstag, 13 August 2016 07:12)

    Liebe Claudia (liebes)

  • #18

    Thomas (Mittwoch, 06 Juli 2016 10:10)

    Schön gemachte spirituelle Seiten mit vielen Angeboten, Informationen und Möglichkeiten. Weiter so.

    Viel Erfolg!

    Viele Grüße nach Nürnberg

  • #17

    Dagy (Sonntag, 01 Mai 2016 12:09)

    Hallo liebe Claudia, da ich weiß, dass du Sterne liebst, bekommst du von mir 100 von möglichen 10 Sternen. Du bist super ! Ich freue mich, dass ich dich kennen lernen durfte. Du bist eine Bereichung. Lieben Dank

  • #16

    carolin (Samstag, 30 April 2016 12:03)

    An alle die noch überlegen : Ich kann euch eine Sitzung bei Claudia von Herzen empfehlen.
    Nach nur einer Sitzung bei Claudia fühle ich mich deutlich freier und gelöster !
    Mit ihrer Kombi aus AccesBars, Quantenheilung und Reiki arbeitet Claudia ganzheitlich und tiefgehend.
    Ganz besonders beeindruckt hat mich mit welcher Herzenergie sie arbeitet. Man fühlt dass sie ihre Berufung lebt.
    Ganz Herzlichen Dank an dich, liebe Claudia. Du und deine Energie sind wundervoll.

  • #15

    Monika (Mittwoch, 17 Februar 2016 17:48)

    Liebe Claudia,

    das Pendelseminar bei Dir war so interessant und angenehm. Ich konnte viele gute Inspirationen mit nach Hause nehmen. Herzlichen Dank. Ich freue mich, wenn wir uns wieder sehen. Herzlichen Grüße Monika

  • #14

    Corinna (Sonntag, 07 Februar 2016 11:28)

    Liebe Claudia, du hast mir sehr geholfen und ich habe gleich gespürt das du wahre Wunder vollbringen kannst :) Der Tag bei dir war ein tolles Erlebnis und ich kann dich jedem nur empfehlen! Und man merkt das du liebst was du tust! Mach weiter so!
    Liebe Grüße deine Corinna

  • #13

    Katja (Donnerstag, 28 Januar 2016 08:37)

    Letzte Woche war ich das erste mal bei Sound & Healing! Es war ein ganz tolles Erlebnis, sehr entspannend, ich bin
    irgendwie total in Frieden mit mir gekommen und vor allem hat es noch tagelang nachgewirkt. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei - davon will ich mehr haben! Danke liebe Claudia und lieber Michael für den wunderbaren Abend!

  • #12

    Uschi (Freitag, 13 Februar 2015 23:45)

    Hallo Claudia,
    obwohl ich Dich gar nicht persönlich kenne, sondern nur über meine Schwester Iris von ihrer unglaublichen Heilung erfahren habe, kam ich in den Genuss Deiner Fernheilung, Clearing und Quantenheilung. Ich war seit Wochen in einem tiefen Loch. Es war nur noch dunkel, ich hatte keine Perspektive mehr gesehen und dachte oftmals: Das hat doch alles keinen Sinn mehr, wofür soll ich eigentlich weitermachen. Ich arbeite in einer Krebsklinik und die Arbeit hatte mir, trotz dem Leid, das ich oftmals sehen muss, Freude gemacht, den von den Kranken kommt viel zurück.
    Aber all das zähle nicht mehr….nur noch Dunkelheit und Schwärze…und "plötzlich" ging es mir abends besser und nachts wachte ich auf und auf einmal war da Licht, wie als hätte man einen Schalter angemacht. Ich habe mich so gut, so hell, so befreit gefühlt. Ich bin Dir von Herzen dankbar! Ich wollte erst nicht um Hilfe bitten, denn Du kennst mich ja nicht, aber meine Schwester Iris hat das dann für mich organisiert. Ich habe den Wunsch, dass Du mich noch weiter begleitest…denn ich denke, da gibt es noch mehr, das aufgelöst werden darf! Danke, danke, danke!
    Deine Uschi

  • #11

    Iris Heller (Freitag, 13 Februar 2015 23:38)

    Liebe Claudia, 1000 Dank was Du für mich gemacht hast….Meine Freundin Petra hatte Dich gebeten, mir in einem speziellen Fall zu helfen, weil eine Nachbarin mir Strom abgezapft hatte und mich auch sonst sehr genervt hat…Haustüre vor der Nase zumachen etc…ich habe mich gar nicht mehr wohl gefühlt und bin die letzten Tage zu meinem Freund "geflüchtet". Ab Dienstag Mittag ging es mir schlagartig besser. Ich bekam Auftrieb, habe meine Wohnung geputzt, mich "plötzlich" wieder so wohl gefühlt, wie schon lange nicht mehr….konnte sogar eine große Runde mit meinem Hund drehen, obwohl ich sonst sehr schnell müde wurde. Abends rief mich meine Freundin an und fragte, wie es mir geht. Dann sagte sie, dass Du und sie zusammen diese Clearings und Engel-Quantenheilungen gemacht habt…ich wusste das ja nicht. Nur dass es mir "plötzlich" deutlich besser geht….Sogar meine Frisur hat wieder gehalten. Das ist so unglaublich, ich bin so froh und dankbar, das kann ich Dir gar nicht mit Worten sagen….und dann habe ich Dich gebeten meiner Schwester zu helfen, die seit Wochen sehr niedergeschlagen und depressiv ist.
    Aber sie soll selbst sagen, was dann bei ihr war! Nochmals vielen, herzlichen Dank! Ich werde Dich weiter empfehlen! Deine Iris

  • #10

    Sabine (Donnerstag, 22 Januar 2015 22:47)

    Ich Danke dir so sehr für deine Hilfe.Du hast mein Leben in Schwung gebracht. Alles fließt jetzt und ich sehe positiv meiner Zukunft entgegen. Ich Danke dir von ganzem Herzen liebe Claudia <3

  • #9

    Angela (Dienstag, 12 August 2014 21:03)

    Interessanterweise habe ich seit deiner Anwendlung keinerlei Schmerzen mehr im Bein. Wie auch immer du das machst es ist toll, war nur 'lustig' weil ich ja heute beim Arzt war und dann hat nix mehr weh getan ;-)

    Danke, Du "gute Hexe" ;-)

    Angela

  • #8

    Nicole (Dienstag, 22 Juli 2014 14:49)

    Hallo Claudia,

    das ist so lieb von dir. Ich bin dir so dankbar, dass Du mich so unterstützt. Heute ist die Panik nicht da. Gestern habe ich sie sehr stark verspürt, unglaublich was der Kopf alles machen kann.

    Ich werde dir wieder berichten!

    Bis bald
    Nicole

  • #7

    Matilda (Montag, 21 Juli 2014 22:22)

    Hallo liebe Claudia,
    wollte dir gleich am nächsten tag ein E-Mail schreiben so gut ging es mir!......ich war so voll mit Liebe und Dankbarkeit.......bist eine große Seele, hast gesegnete Hände, seit dem habe so gut wie keine Kreuzschmerzen, am nächsten morgen wenn ich an was negatives denken wollte, habe ich Deine Finger noch gespürt, die mich zurückhielten.
    Ich spüre wieder viel Energie in mir, ging zum Fitness dann habe spontan mir paar Infos geholt über Alternativmediziner.
    Habe mir weitere Bücher über Räucherrituale gekauft,habe meine alte Schamanin angerufen......dann war ich auf einem langen Spaziergang habe nur noch gelauscht.......
    Ich habe Kräuter gesammelt, habe ein versteckte Platz im Wald getroffen mit soviel Pilzen wie ich nie in meinem Leben gesehen hatte - ob das eine bestimmte Bedeutung hat?........mein Innere sagt mir irgendwie das ich nicht mehr zu meinem Beruf zurückkehren kann........Ob das so weiterhin sich stimmig anfüllen wird das weis ich nicht........wenn ich an Kräuter denke,sammele,räuchere dann tanzt mein Herz. Es ist wie verrückt vor Freude. Weißt Du, ich bin nur noch am Lauschen, Nachspüren, Riechen in jeden einzelnen 'Windwehen'

    Ich möchte gerne mit Dir gemeinsame Weisheiten und Aspekte mehr klären. Ich werde am Nachmittag einen Wald- Spaziergsang machen, möchte diesen "Pilzplatz" den kindern zeigen und ein paar Kräuter sammeln.

    Viele Grüße
    Matilda

  • #6

    Ralf (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:06)

    Liebe Claudia,
    ich danke dem Universum, dem Schicksal und den Engeln das sie mich auf deine Seite haben schauen lassen. Ich danke Dir für deine Hilfe und bin überglücklich das ich dadurch mein Leben und mich selbst erkennen konnte. Du hast mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt mit denen ich meine Ziele erreichen kann.
    Ich danke Dir für deine Freundschaft und den immer weider aufhehlenden und hilfreichen Gedankenaustausch. Ich finde es sehr bemerkenswert das Du so intensiv mit mir gearbeitet hast und danke dir dafür. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das Du alle deine Ziele erreichst und noch vielen Menschen helfen kannst.
    Liebe Grüße Ralf

  • #5

    Michael (Montag, 11 November 2013 16:08)

    Liebe Claudia,
    in der schwierigsten Phase meines Lebens habe ich den Weg zu dir gefunden, und seitdem hat sich vieles verändert. Ich bin dir sehr, sehr dankbar für deine unglaublich intensiven und positiven Energien, deine Freundschaft , dein Zuhören und einfach alles, was du mir gegeben hast und was uns verbindet. Ich bewundere deinen Mut, deine Freundlichkeit, deine Leidenschaft Menschen zu helfen, dein Streben nach immer mehr Wissen und Möglichkeiten zu heilen und deine Kämpfernatur, die dich immer weiter bringen in Richtung deiner Träume und Ziele. Du bist ein wahrer Segen für diejenigen, deren Wege sich mit dir kreuzen und bitte mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Michael

  • #4

    Martina (Mittwoch, 23 Oktober 2013 13:40)

    Liebe Claudia,

    eigentlich ist es noch nicht so lange her und doch kommt es mir wie eine Ewigkeit vor seit wir uns kennenlernten. Es war und ist ein Meilenstein in meinem Leben. Durch Deine Reiki-Behandlung habe ich erkennen dürfen, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt als das, was wir mit unseren Sinnen erfassen können. Jetzt stehe ich vor meinem 2. Reiki-Grad und ich bin Dir unendlich dankbar für alles, was du mir gegeben hast. Worte reichen da nicht aus. Jeder sollte einfach einmal bei Dir vorbeischauen - ein kurzer Moment wird es dann auf keinen Fall, denn Deine "Räume des Lichts und der Liebe" laden zum Verweilen ein und lockern die Zunge und so manche Blockade...

    Alles Liebe von mir
    Martina

  • #3

    Giuseppina Rita (Sonntag, 20 Oktober 2013 21:57)

    Liebe Claudia, erst mal möchte ich mich bedanken das wir uns kennenlernen durften. Die Reiki Behandlungen bei Dir waren immer ein Abendteuer, es hat sehr gut getan, hat sich sehr viel geklärt, sehr viel aufgelöst, Blockaden lösen sich und die Entspannung danach ist garantiert. Die Reiki-Fernbehandlung ist eine sehr effektive Behandlung, positive Energie fließt sehr angenehm, Blockaden werden gelöst und das entspannte einschlafen ist garantiert.
    Danke für Deine Begleitung in schwierigen Momenten und Situationen im Leben die sich zu positiven Ereignissen verwandelt haben. Zauberhafte Frau danke für Deine Gastfreundschaft, Deine Freundschaft, Deine Einzigartigkeit und Dein Herz macht Dich zu einem besonderen Menschen. In Deine Arbeit steckst Du Leidenschaft, Herz und Seele das merkt man sofort. Fühl Dich gedrückt meine Liebe und mach weiter so liebe Grüße Pina

  • #2

    Anja (Donnerstag, 17 Oktober 2013 12:26)

    Liebe Claudia,
    Danke für all die positiven Erfahrungen, die ich bei Dir erleben durfte! Besonders schön finde ich, dass die Energie auch auf die Ferne wirkt. Selbst wenn wir viele Kilometer voneinander entfernt sind kann ich die Energie spüren wie sie fließt! Es ist immerhin jeder faszinierend und berührend das zu erleben! Danke dass ich Dich kennen darf!
    Liebe Grüße Anja

  • #1

    Claudia Ikinger (Freitag, 27 September 2013 08:18)

    Liebe Gästebuch-Nutzer,

    ich freue mich, wenn Sie über ihre Erfahrungen und Veränderungen während und nach der Anwendung mit den verschiedenen Methoden, die ich für Sie anbiete berichten.

    Sie helfen damit anderen Menschen, die richtige Anwendung aus dem Angebot auszuwählen und zu zeigen, was sich verändern kann.

    Herzlichen Dank und herzlich Willkommen auf dieser Seite !

    Viele Grüße
    Ihre
    Claudia Ikinger

Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki für alle Tiere
Reiki für alle Tiere
Pendeln - mehr erfahren...
Pendeln - mehr erfahren...
Tarot Karten Legungen
Tarot Karten Legungen
Runen Legungen
Runen Legungen
Reiki Anwendungen
Reiki Anwendungen

Bildquelle: Fotolia