The Bars®  -  Eine energetische Behandlung

 

Was versteht man unter BARS?

 

Die Bars sind energetische Verbindungen, die durch und rund um deinen Kopf verlaufen. In diesen Punkten sind die elektromagnetischen Komponenten all deiner Gedanken, Ideen, Entscheidungen, Glaubenssätze und Einstellungen gespeichert.

 

Durch sanfte Berührung rund um den Kopf können, schon nach der ersten Sitzung, einschneidende Veränderungen in Ihrer Wahrnehmung und in deiner Reaktion auf dein Umfeld auftreten.

 

Das mögliche Ergebnis: deine Energie kann stetig ansteigen, Stressminderung kann stattfinden, Gesundung kann schneller gehen, es kann für dich im Alltag leichter werden, es ist leichter Geld zu verdienen, Beziehungen können sich finden und/oder intensivieren, alte Traumas und bremsende Blockaden können schnell und vor allem dauerhaft gelöst werden.

 

Was passiert bei der Bars-Anwendung?

 

Ich halte abwechselnd die Endpunkte der "Bars", der Punkte am Kopf in bestimmten Kombinationen. Die Berührung ist sanft und doch mit angenehmen Druck der Finger, während du ganz entspannt auf der Massageliege liegst.

 

Diese Griffe sorgen für die Entladung aller hemmenden und blockierenden Meinungen, Gedanken und Glaubenssätze, die du bisher hattest, speziell über dich selbst, und geben dir so die Freiheit, Dinge aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten zu können.

 

 

Was sind meine Vorteile?

 

Schon nach einer Sitzung können Veränderungen stattfinden. Jede weitere Sitzung verstärkt die Wirkung. Drei Sitzungen empfehle ich, sie sind optimal um langfristige die erzielten Erfolge zu verfestigen. 

 

Häufig wurden mir folgende Veränderungen berichtet: "es wird ruhiger im Kopf", "die Energie steigt an", "Stress lässt nach", "Gesundung ging schneller", "es wird insgesamt leichter", "Beziehungen wurden intensiver", "Traumas und Blockaden konnten endlich losgelassen werden" und vieles mehr.

 

Es konnten bereits sehr gute Ergebnisse erzielt werden bei:

  • Ein- und Durchschlafprobleme
  • Stress und drohendem Burnout, auch bei bestehendem Burnout
  • Schmerzen
  • AD(H)S
  • Prüfungsvorbereitungen
  • Entzug
  • Unsicherheiten
  • Blockaden jeglicher Art
  • Hinderlichen, störenden Emotionen

Hast du Lust, Interesse und Freude daran, etwas ganz Neues kennen zu lernen? Dann buche jetzt Deinen Termin bei mir.

 

Das Motto von THE BARS® lautet:

 

      Alles im Leben kommt zu mir ... in Leichtigkeit - Freude - und Herrlichkeit!

 

 

 

 

Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki für alle Tiere
Reiki für alle Tiere
Pendeln - mehr erfahren...
Pendeln - mehr erfahren...
Tarot Karten Legungen
Tarot Karten Legungen
Runen Legungen
Runen Legungen
Reiki Anwendungen
Reiki Anwendungen

Bildquelle: Fotolia