https://mylifepharm.com/naturespirit/

Das Leben im 21. Jahrhundert ist voller Wunder, jedoch auch voller Herausforderungen

 

Die durchschnittliche Lebensdauer wurde durch Wissenschaft und Technologie um Jahrzehnte verlängert. Doch wünsche ich mir nicht nur ein langes Leben, sondern auch Gesundheit und damit eine gute Lebensqualität.

 

 

Gesundheitsversorgung ist ein wichtiges Thema

 

Ich möchte beim Erhalten meiner eigenen Gesundheit aktiv sein und möchte mich nicht mehr  mit einer Vielzahl von verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln auseinandersetzen oder Medikamente einnehmen. Jetzt weiß ich, für mich, wie ich dies verhindern kann.

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit LifePharm eine einfache Lösung gefunden habe. Mit nur zwei Produkten – Laminine und Laminine OMEGA+++ – kann ich von erholsamem Schlaf, geringerem mentalen und körperlichen Stress, gesund aussehender Haut, erhöhter Energie und Ausdauer sowie einem allgemeinen Gefühl von Ausgeglichenheit und Gesundheit profitieren.

 

 

Die Laminine-Rezeptur

 

Die Rezeptur besteht aus einer geschützten Kombination aus natürlichen Inhaltsstoffen, die den Körper mit allen 22 für gesunde Zellen erforderlichen Aminosäuren versorgen:

 

- Extrakt aus befruchtetem Vogelei
- Marine Proteine
- Pflanzenproteine

Die Geheimwaffe der Rezeptur nennt sich Fibroblasten-Wachstumsfaktor (Fibroblast Growth Factor, FGF). Diese Verbindung unterstützt die entsprechenden Stammzellen beim Wiederherstellen des natürlichen Zustands der Körperorgane, in welchem diese optimal funktionieren. FGF ist in der menschlichen Plazenta vorhanden und nimmt im Laufe der Zeit allmählich ab. Zu diesem Zeitpunkt zeigen sich Anzeichen vorzeitiger Alterung und Degeneration.

 

Es ist sehr einfach, schnell und es funktioniert.

 

Oben über den Link bekommst Du weitere Informationen, bzw. kannst Dich anmelden und eine Bestellung plazieren, sehr gerne ruf bei mir vorher durch und ich erzähle Dir von meinen Erfahrungen mit Laminine.

 

Viele Grüße

Claudia

Reiki für alle Tiere
Reiki für alle Tiere
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki & The Bars sind Anwendungen, die für Kinder sehr wertvoll sind
Reiki Anwendungen
Reiki Anwendungen
Pendeln - mehr erfahren...
Pendeln - mehr erfahren...
Runen Legungen
Runen Legungen

Bildquelle: Fotolia